RTL News>Stars>

Ist DAS echt Christian Lindner? So sah der FDP-Politiker mit 18 Jahren aus

Finanzminister im Wandel der Zeit

Ist DAS echt Christian Lindner? So anders sah der Polit-Hottie als junger Erwachsener aus

Christian Lindners optische Verwandlung So heiß war er nicht immer
02:20 min
So heiß war er nicht immer
Christian Lindners optische Verwandlung

1 weitere Videos

Christian Lindner (43) steht, passend zu seinem Job als Finanzminister, hoch im Kurs – bei Frauen. Doch kam der Politiker etwa schon als optischer Konkurrent von Brad Pitt und Co. zur Welt? Nicht ganz, wie unser Video oben zeigt. In dem werden sie den Lindner im Alter von gerade einmal 18 Jahren nämlich kaum wiedererkennen!

Christian Lindner legt sich für seine Heirat ins Zeug

Sein optischer Wandel war groß, der Weg zu Ruhm und perfektem Liebesglück lang. Doch inzwischen ist der FPD-Politiker glücklich mit seiner Journalistin Franca Lehfeldt (33). Der will er am 7. Juli 2022 standesamtlich und am 9. Juli 2022 kirchlich das Ja-Wort geben. Das Mega-Event findet auf Sylt statt.

Traualtar statt Rednerpult also! Damit Franca bei der Trauung auf einen (noch schmackhafteren) optischen Leckerbissen trifft, hat sich ihr Verlobter vorab ins Zeug gelegt. Mit dem Eifer, mit dem er sonst politische Debatten führt, kämpfte Christian zuletzt für den perfekten FDP-Strandkörper. Das nicht nur im Bundestag vorzeigbare Resultat? Satte 12 Kilo weniger Lindner und ein dicker Abnehmerfolg . Da kann die Hochzeit ja kommen! (nos)