Life
Hilfreiche Alltags-Tipps und bewegende Storys mitten aus dem Leben

Isländer Rurik Gislason ist das neue Sex-Symbol der WM 2018

Rurik Gislason lässt Frauenherzen schmelzen
Rurik Gislason lässt Frauenherzen schmelzen Isländer ist das Sex-Symbol der WM 00:31

Islands Stürmer lässt die Damenwelt dahinschmelzen

Stahlblaue Augen, blonde Haare und dieser Körperbau – Rurik Gislason, Stürmer der isländischen Nationalelf, ist der wahrgewordene Männertraum vieler Frauen. Seit seinem Einsatz beim 1:1 gegen Argentinien kann sich der 30-Jährige vor weiblichen Followern kaum retten.

Plötzlich Instagram-Frauenheld

Nur 27 Minuten war der Spieler des Zweitligisten SV Sandhausen auf dem WM-Spielfeld, fußballtechnisch eher unauffällig. Doch die Damenwelt war sofort hin und weg. Vor dem Spiel gegen Argentinien hatte Rurik 30.000 Instagram-Follower. Mittlerweile sind es mehr als eine Millionen – und es werden im Minutentakt immer mehr.

"Wie ist es nur möglich, dass man so schön ist?“

Unter "#SexyRurik“ bekunden Userinnen weltweit ihre Zuneigung für den Isländer. Teamkollege Kari Arnasson hatte den Hashtag unter ein Mannschaftsfoto gesetzt – eigentlich nur aus Spaß. Gabriela Lopes, eine der berühmtesten Schauspielerinnen Brasiliens, schwärmte während des Spiels in den sozialen Medien: "Wie ist es nur möglich, dass man so schön ist?“ Danach berichtete sie, dass ganze 40.000 ihrer Follower nun auch Rurik folgen.

Im Video zeigen wir Ihnen den sexy Nationalspieler, der jetzt in die Fußstapfen von Frauenschwarm David Beckham tritt. Eine gewisse Ähnlichkeit der beiden ist wohl eindeutig nicht zu leugnen. Beim nächsten Island-Spiel gegen Nigeria am 22. Juni dürften jedenfalls auffällig viele Damen vor den Bildschirmen sitzen.

Mehr Life-Themen