Unterfangen wird zur wahren Tortur Top oder Flop? Iris Klein lässt sich Unterbauch-Tattoo stechen

Iris Klein hat sich ein neues Tattoo stechen lassen.
Iris Klein hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - wie das ihre Community findet?
Instagram/iris_klein_mama

Ist das Iris Kleins (55) persönliche Wiedergeburt? Die 55-Jährige lässt sich ein neues Tattoo auf den Unterbauch stechen. Dabei ist nicht nur die Stelle für die Körperkunst speziell, auch das Motiv hat es in sich: Es handelt sich um Isis, die Göttin der Geburt, der Wiedergeburt und der Magie in der ägyptischen Mythologie. Doch bevor Iris ihren Fans das Endergebnis präsentieren kann, muss sie erst einmal eine wahre Tortur durchstehen, wie sie auf Instagram erklärt.

Iris Klein lässt sich Bauchstraffungsnarbe überstechen

Iris Kleins neues Bauch-Tattoo.
Iris Kleins neues Bauch-Tattoo.
Instagram/iris_klein_mama

„Es geht los. Ich bin so eine Schissbuchse“, erklärt die Ex-Dschungelcamperin, die zuletzt durch ihr Ehe- und Trennungsdrama mit Peter Klein (56) die Schlagzeilen dominierte. Die Mama von Jenny Frankhauser (30) und Daniela Katzenberger (36) hat sich in Palma beim Tätowierer eingefunden, um ihrem Bauch ein Makeover zu verpassen. Aufnahmen aus dem Tattoostudio zeigen bereits, wie groß und auffällig das Motiv werden soll. Eine mutige Entscheidung – immerhin zählen Bauch-Tattoos zu den schmerzhaftesten, da sich dort viele Nerven sammeln. Doch wie Tochter Daniela in ihrer Instagram-Story offenbart, hat sich Iris ganz bewusst dazu entschieden, ihre Bauchstraffungsnarbe überstechen zu lassen.

Lese-Tipp: Iris Klein hat nach dem Drama mit Peter ihr Lächeln wieder: "Mein Herz heilt auch immer mehr!"

Stimmen Sie hier ab!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Schmerzen „schlimmer als gedacht“

Nur die Schmerzen scheint sie dabei unterschätzt zu haben. „Schlimmer als gedacht“, kommentiert Iris Klein einen Schnappschuss. Auch zurück zu Hause ist die 55-Jährige noch wackelig auf den Beinen. „Was für ein Tag. Oh Gott! Kennt ihr so Tage, wo irgendwie alles schief geht. Wo ihr dann auch noch ganz nah am Wasser gebaut seid? So ein Tag war für mich heute“, klagt Neu-Single Iris.

Iris Klein ist fix und fertig: „Ich habe danach geheult"

Obwohl ihre Körpermitte mit Betäubungscreme eingecremt wurde, habe das Tattoo „so sch**** weh“ getan. „Ich musste abbrechen. Ich musste dreimal zwischendrin abbrechen, weil ich es nicht geschafft habe von den Schmerzen. [...] Ich war so fix und alle. Ich habe danach geheult, weil die Schmerzen so schlimm waren“, erklärt die Katzenberger-Mama.

Ob sich das Leid gelohnt hat? Wir wollen Ihre Meinung! Stimmen Sie oben ganz einfach ab. (lkr)