RTL News>Stars>

Intergalaktisch! Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween als Cyborg und Astronaut

Nicht von dieser Welt

Intergalaktisch! Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween als Cyborg und Astronaut

Galaktisch gut! Heidi Klum feiert als Cyborg Liebeskostüm mit Tom
01:01 min
Liebeskostüm mit Tom
Galaktisch gut! Heidi Klum feiert als Cyborg

Überirdisches Liebeskostüm

Halb Mensch, halb Maschine: Heidi Klum hat sich für ihre legendäre Halloween-Party dieses Jahr in einen Cyborg verwandelt. Zum 20. Mal steigt in diesen Stunden in New York ihre große Halloween-Sause. Und natürlich ist auch Gatte Tom Kaulitz wieder mit von der Grusel-Partie.

Nicht von dieser Welt

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz feiern Halloween dieses Jahr als Cyborg und Astronaut.
splash news

Gehirn und Gedärme liegen offen, aus den Brüsten und dem Rückgrat ragen Kabel und Drähte - Heidi Klum hat sich in diesem Jahr für ein extraterrestrisches Kostüm entschieden. Im Glascontainer mit blutverschmierten Scheiben rollt das unheimliche Wesen bei der Party-Location vor. "Biohazard" warnt eine Aufschrift. Und die Gestalt ist nicht allein. An der Hand hält der Cyborg einen Astronauten, den er wohl im Weltraum aufgegriffen hat.

Heidis Verwandlung im Video

Zum ersten Mal konnte die Welt bei Heidis stundenlangem Umstyling hautnah zusehen. Die 46-Jährige ließ vorab in einem Schaufenster verwandeln. "Ich wollte einfach, dass die Leute mal sehen, wie viel Arbeit, Mühe und Fantasie dahintersteckt, für die Leute, die mich da bearbeiten", erklärt Heidi im Interview mit RTL.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Heidis Halloween-Looks der letzten Jahre

Heidi Klum ist für ihre aufwändigen Halloween-Kostüme berühmt. Ihre fünf besten Halloween-Kostüme der letzten Jahre haben wir hier gekürt.