Sowas haben wir ja noch nie gehört!Nackt-Model kauft sich ihre Jungfräulichkeit zurück - doch damit beginnt ihr Plan erst

Die einen kaufen sich ein neues Auto, andere ein Kleid. Influencerin Elisa Sanches kauft sich ihre Jungfräulichkeit zurück!
Die Brasilianerin aus Rio de Janeiro soll angeblich 20.000 Dollar (rund 19.000 Euro) für eine Operation ausgegeben haben, bei der ihr Jungfernhäutchen wiederhergestellt wurde. Das Ergebnis will sie auf OnlyFans präsentieren.

Vor dem Eingriff hat Sanches eine Warteliste auf OnlyFans erstellt

Elisa Sanches ist erfolgreich. Sie hat 1,7 Millionen Fans auf Instagram und gilt laut Medienberichten als meistgegoogelte Frau Brasiliens. Zudem ist sie Model auf der Erotikplattform OnlyFans. Und genau da hat sie bereits vor dem Eingriff eine Warteliste erstellt, für all diejenigen, die das OP-Ergebnis bewundern wollen, sobald die Wunde verheilt ist.

„Ich erhalte jeden Tag mehrere Nachrichten von Followern, die darum bitten, den Moment meines 'ersten Mals' auf OnlyFans mitzuerleben", erzählt Sanches NudePR.com.

Lese-Tipp: Diese fünf Dinge sind nicht gut für die Vagina

Im Video: So haben die Promis ihre Jungfräulichkeit verloren

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

„Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig"

Schon länger habe die 39-Jährige darüber nachgedacht, sich ihr Jungfernhäutchen, im Fachjargon übrigens Hymen genannt, rekonstruieren zu lassen. Dafür ist sie auch bereit, eine Menge Geld zu bezahlen - nach eigenen Angaben 20.000 Dollar. Sanches glaubt jedoch, dass sich ihre Investition auszahlen wird. „Meine Arbeit wird für meine Bereitschaft zur Innovation auf dem Markt anerkannt“, erklärt sie.

Lese-Tipp: Intim-Operationen: Warum legen sich immer mehr Frauen unters Messer?

Aber natürlich ist der Influencerin bewusst, dass ihre Entscheidung auch Kritiker auf den Plan ruft. „Einige applaudieren meinem Mut, während andere meine Motive in Frage stellen“, so die Ex-Pornodarstellrin. Ihre Fans dürfen sich auf jeden Fall freuen. Anfang Novemeber will sie den Auserwählten ihren neuen Genitalbereich präsentieren. (kko)