Kleiner Junge in Indien von Babysitterin geschlagen

Kindermädchen misshandelt kleines Kind (2) - die Überwachungskamera überführt die Frau

Es ist der Albtraum aller Eltern: Das eigene Kind wird misshandelt – von der Person, die eigentlich auf den Kleinen aufpassen und ihn beschützen soll. Genau das ist nun einem Elternpaar in Indien passiert. Ihre Babysitterin schlägt den zweijährigen Sohn und zieht ihn heftig an den Haaren – so grob, dass der Kleine sogar krank wird. Überführt wird die brutale Nanny von einer Überwachungskamera. Die Eltern hatten bereits zuvor Verdacht geschöpft.

Indien: Kindermädchen schlägt kleinen Jungen (2)

Die Aufnahmen zeigen die Misshandlungen durch die Babysitterin eindeutig: Das Kindermädchen schlägt dem kleinen Jungen in den Bauch, gibt ihm eine Ohrfeige, zieht ihn brutal an den Haaren.

Die verstörenden Szenen können Sie oben im Video sehen.

Eltern zeigen Babysitterin in Indien wegen Misshandlung an

Für die Eltern des Kleinen müssen die erschreckenden Aufnahmen aus ihrem Haus in Jabalpur ein Schock gewesen sein! Sie hatten bereits zuvor Verdacht geschöpft, weil ihr Kind immer wieder krank geworden war, ohne dass es eine Erklärung dafür gegeben hatte. Schließlich entschlossen sie sich dazu, die Überwachungskamera im Kinderzimmer anzubringen.

Die Eltern, die beide im indischen Staatsdienst angestellt sind, hatten das Kindermädchen eigentlich eingestellt, um beide wieder arbeiten gehen zu können.

Nachdem sie die Aufnahmen der Überwachungskamera gesehen hatte, zeigte die Mutter die Nanny sofort bei der örtlichen Polizei an. Die Babysitterin wurde verhaftet. Die Eltern müssen sich nun nach einem neuen Kindermädchen umsehen – sofern sie ihren Sohn überhaupt nochmal freiwillig in der Obhut einer Fremden lassen wollen. (jda)