RTL News>Rtl West>

"Impfopfer": Grablichter vor Arztpraxen in Kreuztal gestellt

"Impfopfer"

Grablichter vor Arztpraxen gestellt

Grablichter vor Arztpraxen gestellt "Impfopfer"
02:34 min
"Impfopfer"
Grablichter vor Arztpraxen gestellt

30 weitere Videos

Unbekannte haben in Kreuztal vor die Praxen zweier Ärzte Grablichter gestellt.

Auch vor zwei Rathäusern wurden die Kerzen gefunden. Darauf steht „Impfopfer“ geschrieben. Die Mediziner veranstalten seit längerer Zeit regelmäßig große Impfaktionen gegen das Coronavirus. Auch am Wochenende geht’s wieder auf „Spritztour“. Einschüchtern lassen wollen sich die Ärzte nicht. Ein Betroffener schreibt auf der Facebook-Seite seiner Praxis: „Auch wenn ich bedroht werde, werde ich weiterhin impfen und mich für die Gesundheit der Menschen einsetzen.“ Die Polizei ermittelt.