In einem Take gedreht

Ilse DeLange ist stolz: Tanzpartner Evgeny Vinokurov tanzt in ihrem Musikvideo mit

16. April 2021 - 8:30 Uhr

Herausforderung für Evgeny Vinokurov

Für Sängerin Ilse DeLange (43) war am Freitag (9. April) ein besonderer Tag – nicht nur, weil sie 25 Punkte für einen Mega-Tango mit Tanzpartner Evgeny Vinokurov bekommt, sondern auch, weil ihre neue Single "I Will Help You" launchte. Nicht ganz unbeteiligt daran war Evgeny. Der durfte nämlich das erste Mal in seinem Leben in einem Musikvideo mitwirken. Vor welche Herausforderung ihn das stellte, darüber spricht er oben im Video.

Ilse findet: „Es ist echt super geworden“

"Ich bin so stolz auf das Resultat", lobt Ilse. Dabei war es für Evgeny gar nicht so einfach, sich darauf einzulassen. Er hatte sogar ein bisschen Angst, so die Sängerin. "Ich hab zu ihm gesagt: 'Gut, dann fühlst du auch mal das, was ich fühle jeden Freitag'", lacht die sympathische Niederländerin.

Die Angst ihres Tanzpartners war außerdem unbegründet: Bei Instagram postete Ilse das Ergebnis ihrer gemeinsamen Arbeit. "Es ist echt super geworden", so 43-Jährige. Im Video sehen Sie Ausschnitte des fertigen Clips zu "I Will Help You" aus dem Album "Changes" mit Evgeny Vinokurov.

"Let's Dance" auf TVNOW

Und wer die beiden lieber gemeinsam Tanzen sehen will und erfahren will, warum Juror Joachim Llambi Ilse DeLanges Schuhauswahl beim Tango kritisierte, der kann sich alle Shows nochmal zum nachträglichen Abruf auf TVNOW ansehen.

Oder zu "Let's Dance" einfach nächsten Freitag um 20.15 Uhr bei RTL oder im TVNOW-Livestream einschalten!

Auch interessant