Unten ohne bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"

Hosen-Panne bei Günther Jauch: So ging es nach seinem "Notfall" weiter

20. September 2021 - 11:38 Uhr

Bei Jauchs Outfit "ist nachgebessert worden"

Günther Jauch unten ohne? Das gibt es nicht alle Tage im TV zu sehen. In der Oktoberfest-Ausgabe von "Denn sie wissen nicht, was passiert" ist dem 65-Jährigen doch tatsächlich die Lederhose in die Knie gegangen. Und nicht nur Kollege Thomas Gottschalk stellt fest: "Günther Jauch hat wirklich einen Hintern!" Vor einem Millionenpublikum gab es live und in Farbe einen kurzen Blick auf Günther Jauchs Kehrseite. Wie es nach der kleinen Hosen-Panne weiterging, erzählt uns Günther Jauch im Video.

Lederhosen-Gate bei "Denn die wissen nicht, was passiert": Günther Jauch wird von Barbara Schöneberger abgeschirmt
Lederhosen-Gate bei "Denn die wissen nicht, was passiert": Günther Jauch wird von Barbara Schöneberger abgeschirmt
© TVNOW, Frank W. Hempel

Günther Jauch triumphiert trotz allem drei Mal hintereinander

In Show 1 muss Günther Jauch ganz alleine antreten, in der zweiten Ausgabe stürzt er unglücklich auf den Hinterkopf und dieses Mal ist ihm die Hose kurzzeitig verrutscht. Die ungeplanten Pannen bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" können einen Günther Jauch aber nicht stoppen: Ihm gelingt tatsächlich das Triple und er gewinnt alle drei Liveshows in Folge.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf TVNOW schauen

In drei neuen Live-Shows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch also endlich wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. Auf TVNOW stehen alle Ausgaben von "Denn sie wissen nicht, was passiert" online auf Abruf bereit.(kpl)