Bei Oktoberfest-Show

Fauxpas bei "Denn sie wissen nicht, was passiert": Günther Jauch zieht es die Lederhose aus

20. September 2021 - 11:26 Uhr

"Ich muss einen Notfall melden!"

Was für ein Abend bei "Denn sie wissen nicht, was passiert"! Wenn das Oktoberfest in München schon nicht stattfinden kann, findet es jetzt eben in den Kölner TV-Studios statt. Dort liefern sich Barbara Schöneberger und Günther Jauch ein Duell mit Sonja Zietlow und Alexander Herrmann. Dabei wird natürlich ganz "Wiesn-gerecht" in Dirndl und Lederhosen gespielt. Eine Klamotte, an die sich Günther Jauch erst einmal gewöhnen muss, denn plötzlich schreit Jauch auf: "Ich muss einen Notfall melden!". Was ist nur passiert? Günther Jauch verliert seine Lederhose. Wie ihn seine Kollegen Thomas Gottschalk und Barbara Schöneberger retten, das sehen Sie im Video.

Günther Jauch hatte bereits Unfall in Show

Das Lederhosen-Gate von Günther Jauch ist allerdings nicht die erste Panne, die ihn bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" ereilt. Denn bereits in der vergangenen Sendung legte sich der TV-Moderator mit Schwimmflossen auf die Nase.

„Denn sie wissen nicht, was passiert“ online auf TVNOW schauen

In drei neuen Live-Shows dürfen Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch also endlich wieder gemeinsam ihre Schlagfertigkeit, Spielfreude und ihr grenzenloses Improvisationstalent feiern. RTL zeigt die Shows samstags am 4., 11. und 18. September um 20:15 Uhr.

Parallel dazu können Sie "Denn sie wissen nicht, was passiert" natürlich auch online im RTL-Livestream auf TVNOW anschauen. Und im Anschluss an die TV-Ausstrahlung stellen wir die Show auch in ganzer Länge auf TVNOW zum Abruf bereit.