Urlauber berichten von Aggro-Hotel
Käfer-Müsli und fliegende Messer! Türkei-Urlaub endet in Prügel-Horror
„Hier findet eine Schlägerei statt, hier ist ein Magen-Darm-Virus, man kann hier nichts essen und es ist dreckig“, erklärt eine Urlauberin gegenüber RTL. Was alles andere als nach Urlaub klingt, berichten Türkei-Urlauber aktuell gegenüber RTL. Die Betroffenen berichten von einem Türkei-Urlaub, der sich schnell zu einem waschechten Albtraum entwickelt haben soll. Nachdem die Urlauber sich unter anderem wegen Käfern im Müsli beim Hotel-Chef beschwert haben, soll dieser offenbar mehrfach ausgeflippt und angeblich sogar handgreiflich geworden sein. Auch vor Frauen soll der Hotelier keinen Halt gemacht haben. Als ein unbeteiligter Urlauber eine Frau habe schützen wollen, soll ihn das Hotelpersonal über die Hotelanlage gejagt haben. Sogar mit Besteck sollen Hotelmitarbeiter auf Urlauber losgegangen sein.
Lese-Tipp: Mitten auf dem Meer: Frau bleibt in Kreuzfahrtschiffrutsche hängen
Türkei-Urlauber wollen sich beschweren, Hotelier flippt aus und soll Gäste nicht nur verbal attackiert haben
Es sind schockierende Vorwürfe, die Türkei-Urlauber aktuell gegen ein Hotel, seinen Chef und das Personal vorbringen. Alles soll damit begonnen haben, dass sich Urlauber beim Hotelbesitzer über unterschiedliche Hygienemängel beschweren wollten. Wie in einem Video zu sehen ist, flippt dieser daraufhin regelrecht aus – wird auch gegenüber einer Frau aufbrausend und sogar handgreiflich. Der Sohn des Hotel-Chefs soll außerdem versucht haben, einen Urlauber in den Schwitzkasten zu nehmen.
Hotel-Horror? Video von Käfern im Frühstücks-Müsli soll Hotel-Chef zum Ausflippen gebracht haben
Etwa sechs Tage später soll sich im Hotel der zweite Horror-Vorfall ereignet haben. Verschiedene Urlauber wollten sich unter anderem über die Qualität des Essens beschweren. Urlauber haben ein Video vom Frühstücks-Müsli gemacht, auf dem Käfer zu sehen sind und dies dem Hotel-Chef gezeigt. Dann soll dieser direkt mit einem Wischmopp und mit der Faust bewaffnet auf die Gäste losgegangen sein. Opfer des Vorfalls soll auch eine Frau geworden sein, die in einem der Videos verzweifelt auf dem Boden sitzend zu sehen ist. Als andere Urlauber die Frau beschützen wollten, soll das Hotelpersonal auf diese losgegangen sein.
Ihre Erfahrung ist uns wichtig! Haben Sie schon einmal einen Horror-Urlaub erlebt?
Hotel-Horror? Urlauber berichten von fliegenden Messern im Essensraum
Mit Besteck bewaffnet soll es dann weitergegangen sein, bis angeblich sogar die Messer flogen. Ein Mitarbeiter soll einen Urlauber sogar mit einem Melonen-Messer und einem Gürtel bewaffnet bis zum Pool verfolgt haben. Wie der Urlauber gegenüber RTL schildert, habe er sich nur noch durch einen Sprung in den Pool retten können. Der Urlauber habe sich dabei einen Finger gebrochen und müsse eventuell operiert werden.
Urlaubs-Horror in der Türkei: Hotelbesitzer und Veranstalter reagieren auf Vorwürfe
Auf Nachfrage von RTL erklärt der Hotelbesitzer, er wollte sich nur verteidigen, weil die Urlauber wohl sein Hotel schlecht machen wollten.
Die Reiseveranstalter LMX, ForYouTravel und Aurum Tours bestätigen uns jeweils auf Nachfrage, das Hotel sei nach Bekanntwerden der Umstände sofort für den Verkauf gesperrt worden. „Zusätzlich haben wir alle Kunden, die entweder bereits vor Ort waren oder aber erst noch anreisen werden, aktiv über die Missstände informiert und buchen diese in Rücksprache auf andere Hotels kostenfrei um“, erklärt Aurum Tours in einer Stellungnahme.
Wir berichten weiter.
Benötigen auch Sie unsere Hilfe? Melden Sie sich bei den RTL-Urlaubsrettern. Per Mail urlaubsretter@rtl.de oder Telefon +49 221 45612345.