Plötzlicher Angriff im Linienbus
Horror für Thailand-Tourist: Betrunkene Prostituierte beißt Ohrläppchen ab und schluckt es runter
In Thailands beliebtem Bade- und Partyort Pattaya ist eine betrunkene Prostituierte in einem Linienbus plötzlich auf einen 55-jährigen Urlauber losgegangen. Die 25 Jahre alte Frau biss ihm ohne Vorwarnung Teile des Ohrläppchens ab und schluckte sie ohne zu Kauen hinunter, wie mehrere örtliche Medien unter Berufung auf geschockte Fahrgäste berichteten. Passanten filmten, wie heftig sich die Prostituierte gegen ihre Festnahme wehrte.
Attacke im Thailand-Urlaub: Betrunkene Prostituierte beißt Mann das Ohr teilweise ab

Die Frau soll in den Bus gesprungen sein, als der an einer roten Ampel gestoppt hatte und dem Mann direkt auf den Schoß gesprungen sein. Dann, so berichtet es das Onlineportal „Metro“, soll sie dem Touristen unvermittelt in das rechte Ohrläppchen gebissen, einen Teil abgetrennt und hinuntergeschluckt haben. Während der 55-Jährige vor Schmerzen schrie, habe die „völlig betrunkene“ Prostituierte versucht zu fliehen.
Lese-Tipp: Thailänder in Haft: Deutsche Touristin auf Trauminsel vergewaltigt und ermordet
Ohr abgebissen: Mutmaßliche Täterin leistet bei Festnahme Widerstand

Polizisten gelang es dem Bericht zufolge nur mit Mühe, die Frau festzunehmen und mit Handschellen auf der Ladefläche eines Trucks zu fixieren. „Sie hat die Beamten mit ihren Füßen getreten und sich gegen die Festnahme gewehrt. Wir brauchten zusätzliche Hilfe“, sagte Polizist Saijai Kamchula zu „Metro“.
Sanitäter behandelten den Urlauber noch am Straßenrand und verbanden das Ohr, das nach Angaben von Augenzeugen „heftig geblutet“ hatte. Die 25-Jährige kam zunächst in eine Ausnüchterungszelle. Warum sie den Mann angegriffen hat, ist nicht bekannt. (sbl)
Lese-Tipp: Touristenzahlen in Thailand nehmen wieder deutlich zu