Augen auf, die Royals kommen!
Hier schlendern Charlène und Albert von Monaco mitten durch Touri-Gruppen
Stellen Sie sich mal vor, sie machen Urlaub in Florenz, quetschen sich durch die Touri-Ströme durch die engen Gassen, rechts der Palazzo Vecchio, links Charlène (45) und Albert von Monaco (65) – Arm in Arm. Passiert nicht? Doch, ist genau so abgelaufen. Am 12. April spazierte das Fürstenpaar durch die toskanische Stadt wie Touristen, naja fast. Zwei Bodyguards waren auch dabei. Dennoch: Ein royaler Hingucker auf mehreren Ebenen! Die beiden zeigte sich nicht nur überraschend in trauter Einheit, sondern auch sehr volksnah.
Von wegen, Ehekrise! Charlène und Albert schlendern Arm in Arm durch Florenz
Von der fürstlichen Ehekrise, über die schon seit Jahren spekuliert wird, war beim Spaziergang der monegassischen Royals in Florenz nichts zu sehen. Charlène und Albert wurden beim Verlassen des Palazzo Gondi abgelichtet, sie sind zum 160. Jahrestages der Gründung des Konsulats des Fürstentums Monaco nach Italien gereist. Dabei stellte die ehemalige olympische Schwimmerin erneut ihr modisches Händchen unter Beweis: Zu einer passenden Kombination aus Bluse und Hose trug sie Diamantohrringe und zurückhaltendes Make-up.
Das Fürstenpaar besuchte die Andrea-Bocelli-Stiftung, die im Juli 2011 von dem berühmten Sänger gegründet wurde, um Menschen zu unterstützen, die aufgrund von Krankheit und sozialer Ausgrenzung in Armut und Not geraten sind.

Im Video: Von Charlène keine Spur! Mit dieser Frau kam Fürst Albert zum Rosenball
Die Scheidungsgerüchte um Charlène und Albert wollen nicht abreißen
Nachdem der monegassische Palast am 23. März mit einem Dementi auf erneute Scheidungsgerüchte reagierte, zeigte sich die Fürstin nur einen Tag später plötzlich ohne Ehering – ebenfalls in Italien. Allerdings wurde sie nicht in Florenz, sondern in Mailand gesichtet.
Seitdem scheint sich das Paar größte Mühe zu geben, besonders friedlich in der Öffentlichkeit zu wirken. Zwar schwänzte Charlène auch in diesem Jahr wieder den Rosenball in Monaco. Welche Frau den Fürsten aber auch in diesem Jahr wieder begleitete, sehen Sie im Video oben. Danach glänzte die Mutter von zwei Kindern aber wieder an der Seite ihres Ehemanns Albert bei einer Gedenkmesse seines verstorbenen Vaters, Fürst Rainier III. (†81).
(SpotOn News/cre)