70. Thronjubiläum der Queen

Nach Skandal-Interview: Herzogin Meghan und Prinz Harry treffen wieder auf die royale Familie

Herzogin Meghan trifft wieder auf die Royals Thronjubiläum der Queen
01:26 min
Thronjubiläum der Queen
Herzogin Meghan trifft wieder auf die Royals

Was muss wohl gerade im Kopf von Herzogin Meghan (40) vorgehen? Schließlich wird sie im Rahmen des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth (96) erstmals seit dem „Megxit“, wieder auf die Mitglieder der royalen Familie treffen. Und die werden sich schließlich noch zu gut an das Skandal-Interview von ihr und Prinz Harry (37) erinnern können. Wie das große Wiedersehen ablaufen könnte, schätzen wir im Video ein.

Ungeschriebenes Gesetz: Mitspielen, runter schlucken und lächeln!

Vor mittlerweile mehr als zwei Jahren haben sich Harry und Meghan dazu entschlossen, ihre royalen Pflichten hinter sich zu lassen und für ihre Familie ein neues Leben im amerikanischen Exil aufzubauen. Doch zwischenzeitlich haben sich die königlichen Aussteiger auch zur Aufgabe gemacht, mit einigen Mitgliedern der britischen Königsfamilie abzurechnen. Ihr Enthüllungs-Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey (68) hat schließlich weltweit für Furore gesorgt.

Lese-Tipp: Harry und Meghan erheben schwere Rassismus-Vorwürfe im Oprah-Interview.

Prinz Harry war seitdem schon häufiger zu Besuch in seiner alten Heimat. Und auch wenn Meghan mit ihm erst vor kurzem einen Besuch bei der Queen absolviert hat, trifft sie im Rahmen der Feierlichkeiten jetzt sicherlich auf ein paar mehr Mitglieder der Royal Family.

In der „Firma“, wie die Königsfamilie sich selbst betitelt, gilt ein ungeschriebenes Gesetz: Mitspielen, runter schlucken und lächeln! Eine Regel, an die sich Harry und die ehemalige Schauspielerin in der Vergangenheit so ganz und gar nicht gehalten haben. Wie nachtragend Prinz Charles (73), Prinz William (39) und Co. tatsächlich sind, wird sich nun beim großen Wiedersehen der Familie nun zeigen.

Platinum Jubilee: RTL berichtet direkt aus London

Das 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. wird vom 2. bis 5. Juni 2022 an vier Tagen gefeiert. Alle Infos und aktuellen Bilder der Geburtstagsparade am heutigen Donnerstag (2. Juni) finden Sie in unserem Liveticker und natürlich auch live bei RTL im TV. (sfi)