Royale Gerüchteküche

Herzogin Kate: Schwanger mit Zwillingen?

04. Dezember 2020 - 11:25 Uhr

Zwillinge für Herzogin Kate? Spekulationen im Doppelpack

Wenn sich hinter sämtlichen Babyspekulationen tatsächlich Nachwuchs verbergen würde, hätten Prinz William (38) und Herzogin Kate wohl längst eine ganze Fußballmannschaft zusammen. Nun gibt's (mal wieder) royalen Schwangerschafts-Gossip. Laut US-Magazin "InTouch" soll die 38-jährige Herzogin von Cambridge nämlich Zwillinge erwarten.

Schlechtes Timing?

Macht Kate ihren William erneut zum Papa? Und zwar gleich doppelt? Mit den Kindern George (7), Charlotte (5) und Luis (2) wären die Royals dann auf einen Schlag zu siebt. Bitterer Beigeschmack: Die freudige Baby-News soll angeblich nur wenige Tage nachdem Herzogin Meghan ihre Fehlgeburt erlitten hatte im britischen Königshaus aufgetaucht sein – will zumindest die "InTouch" wissen. Dass Kate vier Kinder haben möchte, wurde bereits häufig gemunkelt. Angeblich wolle sie damit in die Fußstapfen von Königin Elizabeth II. treten. Die Queen hat ja bekanntermaßen Prinz Charles, Prinzessin Anne, Prinz Andrew und Prinz Edward. Mit einer Zwillingsgeburt würde sie damit sogar über das Ziel hinausschießen.

Herzogin Kate gibt Erziehungstipps

Von einem Babybauch ist bei der schlanken Herzogin momentan allerdings nichts zu sehen. Bei Instagram gab die dreifache Mutter kürzlich Erziehungstipps und passte dabei ganz locker in ihre "alte" Gucci-Bluse rein. Für das Recyclen ihrer Garderobe ist die Herzogin ja bekannt.