9. Juli 2019 - 9:20 Uhr

"Hochzeitsplaner Bill" über Heidi und Tom

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon längst verheiratet? Das zumindest will die Zeitschrift "Bunte" exklusiv erfahren haben. Heidis Vater Günther Klum reagierte auf Anfrage von RTL mit dem Statement: "Mein Tipp: Rufen Sie doch den Hochzeitsplaner Bill an" - Und genau den haben wir gefragt! Welche klare Ansage er zu den Hochzeitsgerüchten äußert, gibt's im Video zu sehen.

Bill Kaulitz überrascht vom Hochzeits-Trubel

Vor der Fashion-Show zu seiner MDLA-Kollektion hat Bill mit RTL über die Hochzeit seines Bruders gesprochen. Er gibt aber selbst zu, dass er niemals gedacht hätte, dass die Hochzeit von Heidi und Tom in den Medien für solch einen großen Trubel sorgen würde: "Ich bin ehrlich gesagt überrascht."

​Als Zwillingsbruder von Tom weiß Bill natürlich ganz genau, dass sein Bruder nicht gerne im Mittelpunkt steht. Nicht einfach - denn Heidi Klum zieht stets große Aufmerksamkeit auf sich. Da ist es auch kein Wunder, dass auch "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom neuerdings ein großes Thema in den Medien spielt. Bill legt seinem Bruder deswegen einen Ratschlag ans Herz: "Ich gebe ihm immer wieder den Tipp, dass er sich das nicht alles reinzieht."