Klum-Brüste durften Autorennen sehen
Viva Las Vegas für Hans und Franz: Wie hält das, Heidi?

Heidi, hast du vielleicht vergessen, deine Bluse zuzuknöpfen?
Viva Las Vegas für Hans und Franz! Beim Formel-1-Rennen in der Spielerstadt gönnte Heidi Klum ihren Büsten freie Sicht auf die Rennstrecke. Auch untenrum hatte die 50-Jährige an Textil gespart.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Freie Sicht für – und auf – Hans und Franz!
Bei DIESEN Kurven wurden die Kurven der Rennstrecke in Las Vegas ja fast zur Nebensache! Heidi Klum schaute mit Gatte Tom Kaulitz (34) beim Grand Prix vorbei und trug dabei wirklich nur das Allernötigste.
Lese-Tipp: Hans und Franz sprengen Heidi Klums Ansteckmikro
Die schwarze Leder-Bluse ließ die 50-Jährige mit nichts drunter komplett aufgeknöpft. Heidis Brüste durften ausgiebig Rennluft schnuppern. Fast völlig freie Sicht für – und auf – Hans und Franz!
Wie hält das, Heidi?
Und wenn schon der BH zu Hause bleiben durfte, dann auch gleich Hose und Rock. Stattdessen kam Heidi im schwarzen Schlüpper, Netzstrümpfen und Overknee-Stiefel.
Da geriet der Ausgang des F1-Rennens fast zur Nebensache, denn die Fragen des Abends lauteten wohl: Wie hält das obenrum, Heidi? Und hast du untenrum nicht was vergessen?
Im Video: Warum haben Heidis Brüste eigentlich Namen?
Wer sich schon immer gefragt hat, warum Heidi Klums Brüste Hans und Franz heißen und wer eigentlich wer ist, der sollte einen Blick ins Video oben werfen. Da erklärt es Heidi höchstpersönlich. Und enthüllt auch den „Taufpaten“ der beiden Jungs. (csp)