Gemischte Gefühle wegen Tabu-Aufnahmen
"Grenze überschritten": Heidi Klums halbnacktes Mama-Tochter-Shooting schockt die Promis
30 weitere Videos
Mutter und Tochter gucken gemeinsam fesch aus der (Unter-)Wäsche – muss das sein? Wegen Heidi Klums neuen (49) Fotos, die sie spärlich bekleidet mit Tochter Leni (18) posierend zeigen, wird gerade im Netz wild debattiert. „Schäbig“ finden es manche User, Autorin Maureen Callahan spricht via „Dailymail“ sogar von „Inzest“-Schnappschüssen. RTL hat Promi-Kolleginnen der „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin zu den brisanten Momentaufnahmen befragt.
Das sagt Alena Gerber zur brisanten Klum-Wäsche
Model Alena Gerber (33) ist nicht nur Berufsgenossin von Heidi und Leni, sondern auch eine Frau mit einer klaren Meinung. Im RTL-Interview positioniert sich die Mutter einer fünfjährigen Tochter klar:
„Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meiner Tochter eines Tages Fotos in Unterwäsche anzufertigen. Ich finde, da ist eine Grenze des guten Geschmacks überschritten. Obwohl ich Heidi-Klum-Fan bin.“
Doch nicht nur das Model hat eine eindeutige Haltung zu den Fotos. Im Gespräch mit RTL verrät auch Schauspielerin und Ex-Dschungelcamp-Bewohnerin Anouschka Renzi (58), was sie von der Familien-Unterwäsche-Nummer hält. Die Antwort gibt’s oben im Video. (nos)