Schön wie die Model-Mama

Heidi Klum macht Schluss mit dem Versteckspiel um Tochter Leni (16)

23. Mai 2020 - 9:48 Uhr

Für Leni schmeißt Heidi Klum eine Geburtstagsparty

Bislang war Heidi Klum stets bemüht, die Privatsphäre ihrer Kinder in den sozialen Medien zu schützen. Auf gemeinsamen Fotos sind ihre vier Kids daher stets entweder von hinten oder verfremdet zu sehen. Heidis Älteste Leni ist gerade 16 geworden und für sie scheinen jetzt neue Regeln zu gelten, denn ihre Mama zeigt das Geburtstagskind erstmals ganz offen in einem Instagram-Video. Lenis Geburtstagssause mit Schampus und Stiefvater Tom Kaulitz zeigen wir im Video.

Mama Heidi gratulierte bereits auf Instagram

Am 4. Mai ist Leni, die eigentlich Helene heißt, süße 16 geworden. Sie stammt aus Heidis Beziehung mit Formel 1-Chef Falvio Briatore. Zum Ehrentag gratulierte Heidi ihrer Ältesten mit einem bislang ungesehenen Throwback-Foto von Mutter und Tochter. Am Wochenende gab es im Hause Klum dann natürlich auch noch eine Party für das Geburtstagskind. In Zeiten der Corona-Quaratäne nur im kleinen Kreis, aber was Mama Heidi an Deko und teurem Champagner aufgefahren hatte, lässt sich trotzdem sehen.

Ob Lenis Freund auch eingeladen war, lässt sich in Heidis Video leider nicht ausmachen. Verdächtige Emojis auf Lenis privatem und öffentlichem Instagram-Account deuten jedenfalls daraufhin, dass Heidis hübsche Tochter zum ersten Mal verliebt sein könnte.