RTL News>Stars>

Heidi Klum: Neue Fotos von den Kids - so offen hat sie Leni & Co. noch nie gezeigt

Tom ist auch dabei

Heidi Klum: Neue Fotos von den Kids - so offen hat sie Leni & Co. noch nie gezeigt

Heidi Klum zeigt uns ihre Sprösslinge

Topmodel-Mama Heidi Klum (46) legt großen Wert auf die Privatsphäre ihrer Kinder. In den Medien hat man Leni (15), Lou (10), Johan (13) und Henry (14) noch nie vollständig gesehen. In Deutschland dürfen Heidis Sprösslinge beispielsweise nur verpixelt gezeigt werden. Doch jetzt teilt Heidi höchstpersönlich ein neues Familienfoto inklusive Ehemann Tom , allen vier Kindern und den beiden Hunden. So offen hat sie der Welt ihre Sprösslinge noch nie gezeigt. Mehr dazu im Video.

Corona-Familienfoto

Das neue Bild von Heidi, Johan, Henry, Tom, Leni und Lou ist offenbar beim Gassigehen entstanden. Denn die Familie posiert im Feld inklusive der Hunde. Und an Schutz vor dem Corona-Virus haben auch alle gedacht: Sie tragen Gesichtsmasken, die Mund und Nase bedecken.

Man sieht immer mehr von Leni Klum

Leni Klum beim Gassigehen mit Hund Anton
Leni Klum beim Gassigehen mit Hund Anton
heidiklum, Instagram

Von Tochter Leni, die Heidi gemeinsam mit Flavio Briatore bekommen hat, gibt Heidi in letzter Zeit immer mehr preis. Nachdem die 15-Jährige im Februar einen eigenen offiziellen Instagram-Account bekommen hat , zeigt auch ihre Mama Stück für Stück mehr von ihrer Ältesten. Erst vor kurzem veröffentlichte Heidi ein Foto, das Leni im Bett zeigt. Und zusätzlich zum neuen Corona-Familienfoto postete die 46-Jährige in ihrer Instagram-Story jetzt auch noch ein neues Bild, auf dem nur Leni zu sehen ist.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Heidi Klums & Tom Kaulitz' Liebe

Die schönsten Bilder ihrer Liebe hat gala.de zusammengestellt. Die Bilderstrecke gibt's hier .