Nach Messerattacke an Hochschule in HammFrau (30) stirbt in Klinik an ihren Verletzungen
Nach dem Messerangriff an der Hochschule Hamm durch einen mutmaßlich psychisch kranken Mann ist eines der Opfer gestorben. Die 30-jährige Frau aus Essen sei am Samstag in den späten Nachmittagsstunden ihren Verletzungen erlegen, teilte die Staatsanwaltschaft Dortmund am Sonntag mit.
Hamm: Studierende überwältigen Angreifer
Gegen 15.30 Uhr am Freitagnachmittag soll der Täter in die Räume der Hochschule gegangen sein. Dort habe er mehrere Menschen auf den Fluren mit einem Messer angegriffen. Danach steuerte er auf den Hörsaal zu, in dem die Studierenden ihn überwältigten. Sie hielten ihn fest, bis die Polizei mit einem Großaufgebot und Spezialkräften anrückte.
Messerattacke an Hochschule: vier Verletzte
Vier Menschen wurden durch Messerstiche verletzt, zwei von ihnen schwer. Dabei handelte es sich um drei Frauen und einen Mann.
































