Abkassieren ohne Ende

Mit 85 Jahren sitzt sie noch an der Kasse: Hannelore zieht durch!

04. Mai 2021 - 10:55 Uhr

Diese Frau denkt noch lange nicht ans Aufhören

Hier lassen wir uns doch gern abkassieren: Immer donnerstags sitzt Hannelore Labitzke an der mittleren Kasse eines Drogeriemarkts in Hamburg-Poppenbüttel – und das seit über 40 Jahren. "Ich freue mich richtig auf diesen Tag immer!", erklärt sie. Seit gut 15 Jahren könnte die 85-Jährige in Rente sein, doch das ist für sie offenbar keine Option. Und auch ihre Kundinnen und Kunden sind froh, dass sie auf ihre "Frau Budni", wie Hannelore liebevoll genannt wird, nicht verzichten müssen. Warum Hannelore noch lange nicht ans Aufhören denkt, sehen Sie im Video!

LESE-TIPP: Älteste Influencerin Deutschlands: Oma Lisbet (91) hat eine halbe Millionen Follower

RAK

Auch interessant