GZSZ-Wochenvorschau ab 11.04.2022
Neue GZSZ-Woche: Was verlangt Linostrami von Gerner?
Auch wenn Laura (Chyrssanthi Kavazi) und Jo (Wolfgang Bahro) alles versuchen, um Linostrami (Matthias Unger) irgendwie in seine Schranken zu weisen, ziehen sie am Ende doch immer den Kürzeren. Auch Lauras Versuch den Verbrecher ein für alle Mal auszuschalten, ist nicht von Erfolg gekrönt. Und das zahlt Linostrami Laura und Jo jetzt doppelt heim, denn er stellt eine Forderung an Gerner. Mehr dazu sehen Sie im ersten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit GZSZ-Schauspieler können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.
Maren ist genervt von Michis Küken
Michi (Lars Pape) kommt voller Vorfreude aus Haspe zurück und hat Maren (Eva Mona Rodekirchen) sogar etwas tolles mitgebracht. Ein Tamagotchi, also ein virtuelles Küken, um das man sich so kümmern soll, wie um ein echtes Lebewesen. Damit kann Maren jedoch wenig anfangen und sie tötet das Küken. Hat das jetzt Folgen? Das sehen Sie im zweiten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Wird Miriam eifersüchtig?
Miriam (Sara Fuchs), Moritz (Lennart Borchert) und Luis (Marc Weinmann) haben das Experiment Dreier-Beziehung gewagt und hoffen so, dass sie sich endlich wieder gut zu dritt verstehen werden. Wobei das gar nicht so leicht ist, schließlich lieben sich nicht alle drei, sondern Miriam und Moritz lieben Luis, empfinden aber füreinander nichts. Kann das wirklich gut gehen oder ist da eigentlich Eifersucht vorprogrammiert? Was genau passiert, sehen Sie im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.
Neue GZSZ-Folgen schon vorher auf RTL+ sehen
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ sehen. (rgä)