GZSZ-Wochenvorschau ab dem 18. Dezember 2023
Toni macht einen kalten Entzug
Halluzinationen und Krämpfe – Toni leidet unter Entzugserscheinungen
„Ich hätte meinen Arsch darauf verwettet, du schaffst das … willst du etwa als Junkie enden?!“ Eriks (Patrik Heinrich) Stimme ist hart und unnachgiebig, voll von Enttäuschung und Verachtung für eine Frau, die er mal geliebt hat. Mit glasigen Augen starrt Toni (Olivia Marei) ihn an. Wie ist der hier reingekommen? Ist er überhaupt reingekommen? Und mit einem flackernden Augenaufschlag ist er wieder verschwunden. Halluzinationen wechseln sich ab mit Panik, Verwirrung und körperlichen Schmerzen, die kaum zu ertragen sind. Alleine in einem Hotelzimmer kämpft Toni mit den Begleiterscheinungen ihres kalten Entzugs. Wie schwer sie damit zu kämpfen hat, zeigt der erste Teil der Wochenvorschau.
Den zweiten und dritten Teil der Wochenvorschau mit Marc Weinmann haben wir ebenfalls parat – einfach runterscrollen!
Interesse an Emilys Lebenswerk
Mit „VlederBAG“ hat Emily (Anne Menden) sich vor einigen Jahren endlich den Traum von einem eigenen Modelabel erfüllen können. Seitdem hat das kleine Unternehmen aus Berlin-Mitte wahrlich einen kometenhaften Aufstieg erlebt und ist zu einem der angesagtesten Labels der Modewelt geworden. Es war daher nur eine Frage der Zeit, bis Größen wie Simon March auf die kleine Manufaktur vom Kolleplatz aufmerksam werden.
Und so ist es jetzt auch gekommen. Emily hat ein Angebot des Modegiganten erhalten – er möchte „VlederBAG“ für seine „Green-Line“ übernehmen. Eigentlich ein Grund zu feiern, doch Emily hat Zweifel: „VlederBAG ist mein Baby, ich kann das doch nicht einfach so aufgeben!“ Der zweite Teil der Wochenvorschau zeigt Emilys Zerrissenheit.
Jonas und Flo haben ein Date
Langsam beginnt Jonas (Felix van Deventer), sich in seinem neuen Leben zurechtzufinden. Doch auch hier gilt: Aller Anfang ist schwer. Um ein Stück Normalität zurückzubekommen, trifft er sich in der Beach-Bar mit Flo, der Chefin der Sicherheitsfirma, mit der er vor seinem Unfall bereits einige Dates hatte. Doch dieses Mal ist alles anders. Als er mit seinem Rollstuhl in einem Erdloch steckenbleibt, wird ihm schlagartig klar, dass er fortan immer wieder auf die Hilfe anderer angewiesen sein wird. Und sofort ist die anfänglich gelöste Stimmung verflogen. Wie sehr Jonas noch mit seinem neuen Leben kämpft, zeigt der dritte Teil der Wochenvorschau.
Es gibt auch einen exklusiven vierten Teil der GZSZ-Wochenvorschau
Jetzt für den GZSZ-Newsletter anmelden und den exklusiven vierten Teil der Wochenvorschau und noch mehr spannende Details über „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen.
Neugierig geworden? „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt es bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen.
HILFE zum Thema Sucht
Wer selbst von Suchtproblemen betroffen ist, oder jemanden kennt, der darunter leidet, kann jederzeit auf viele verschiedene Hilfsangebote zurückgreifen: