Der Blitz schlägt ein Liebes-Hammer! Hat Jonas plötzlich seine Traumfrau gefunden?

Ist Jonas am Ziel seiner Träume?
Endlich hat Jonas (Felix van Deventer) es allen gezeigt: Beruflich könnte es nicht besser für ihn laufen. Nach vielen Anläufen hat er es geschafft, die Partyreihe „B4 scharf“ im großen Stil aufzuziehen. Doch kurz bevor das Mega-Event stattfinden kann, droht ihm ausgerechnet die Security-Firma, einen Strich durch die Rechnung zu machen. Ein klärendes Gespräch mit dem Chef, Flo Kästner, soll hier Abhilfe schaffen. Mit wem Jonas diese Unterhaltung führen wird, hätte er sich jedoch in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können. Wem Jonas am Ende im „Mauerwerk“ gegenübersteht, zeigt das Vorschau-Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Ärger bei der Party-Planung

In Jonas‘ unbändige Vorfreude mischt sich schnell Verdruss: die gebuchte Security-Firma verlangt plötzlich 2000 Euro mehr als vereinbart. „Das können die doch nicht machen“, entfährt es Jonas ungläubig, der schon seine Party in Gefahr sieht. Für ihn ist klar, dass die Firma ihn über den Tisch ziehen will, schließlich kennt er die Securitys: „Großes Maul, große Muskeln, aber kleines Gehirn!“ Dass Jonas sich in diesem Punkt noch ordentlich wundern wird, wird sehr schnell deutlich. Denn Flo Kästner entpuppt sich als Chefin der Firma und ganz nebenbei auch noch als Jonas‘ Traumfrau.

Jonas will sich wieder verlieben

Auch wenn mit der Partyreihe endlich Jonas‘ Träume wahrwerden, läuft es im privaten Bereich schon länger nicht mehr rund. Seit einiger Zeit reift in ihm der innige Wunsch, sich endlich mal wieder zu verlieben. Seine letzte Schwärmerei für Johanna (Charlott Reschke) ist in einer Sackgasse geendetsie hatte sich in Luis (Marc Weinmann) verliebt. Seitdem ist es ruhig um Jonas geworden, doch könnte sich dieser Umstand bald wieder ändern?

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Neue GZSZ-Folgen schon sieben Tage vorab auf RTL+ anschauen

Die ganze Folge von Mittwoch, den 8. November, können Sie auch schon vorab auf RTL+ sehen. Hier gibt es neue Folgen von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nämlich sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen.(rgä)