GZSZ-Wochenvorschau ab 02.08.2021

Gerät Felix' Hochzeit wegen eines Sex-Ausrutschers in Gefahr?

30. Juli 2021 - 14:36 Uhr

Hat sich Felix hier etwa verplappert?

Nach den Turbulenzen der letzten Zeit, fiebern Felix (Thaddäus Meilinger) und Nazan (Vildan Cirpan) jetzt voller Vorfreude ihrer Hochzeit entgegen und die bringt neben ewiger Liebe und Treue auch noch einen ganz persönlichen Vorteil für Felix mit. Denn wenn er und Nazan verheiratet sind, dürfen sie endlich miteinander schlafen. Seiner Frau endlich nah sein zu können, darauf wartet Felix schon so lange. Blöd nur, wenn er diesen Gedanken ausgerechnet mit dem falschen Mann teilt. Ist jetzt womöglich die Hochzeit in Gefahr?

Den zweiten und dritten Teil mit GZSZ-Schauspielerin Valentina Pahde können Sie sich ebenfalls hier ansehen – einfach runterscrollen.

Macht Jonas einen schweren Fehler?

Jonas (Felix van Deventer) hofft, dass seine Karriere als DJ nun endlich Fahrt aufnimmt. Blöd nur, dass er während einer Party-Nacht aus Versehen Drogen zu sich genommen hat und dann auch noch mitten in einer Polizei-Kontrolle landet. Die Situation gerät außer Kontrolle und dann kommt alles noch schlimmer, denn plötzlich steht die Tatsache im Raum, dass Felix jemanden angefahren haben soll…Was genau passiert, das zeigt der zweite Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

GZSZ immer eine Woche vorher im Pre-TV

GZSZ immer eine Woche vorher im Pre-TV

Kann Moritz diesen Angriff verkraften?

Auf offener Straße wurde Moritz (Lennart Borchert) von zwei Schwulen-Hassern angegriffen und verprügelt. Seit diesem Erlebnis ist nichts mehr so, wie vorher. Der junge Mann ist regelrecht traumatisiert und kann noch gar nicht begreifen, was ihm da Schlimmes wiederfahren ist. Wird Moritz die Kraft finden und sich jemandem anvertrauen? Das sehen Sie im dritten Teil der GZSZ-Wochenvorschau.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ gibt es auf TVNOW zu sehen

Neugierig geworden? "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" können Sie bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW sehen.

Auch interessant