18. April 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6743 vom 18.04.19

Sunny (Valentina Pahde) und Emily (Anne Menden) freuen sich auf eine Veranstaltung, auf der sie ihre "Vlederbags" präsentieren können. Sie hoffen auf viele neue Kunden und Kontakte. Doch bei der Kontrolle am Eingang entdeckt die Security ein Tütchen mit Drogen in Sunnys Tasche. Ein Schock für alle Beteiligten.

Emily vermutet, dass Sunny wieder rückfällig geworden ist. Kein Wunder, denn Sunny hatte schonmal ihre Droge in einer "Vlederbag" vergessen und damit um ein Haar das Business zerstört. Emily geht schließlich mit ihrer Praktikantin Karla (Janina Kranz) auf die Veranstaltung, während ihrer Freundin der Zugang verwehrt bleibt.

Sunny versucht zu verstehen, wie die Drogen in ihre Tasche kommen konnten. Es gibt nur eine mögliche Erklärung: Karla steckt dahinter! Die heimtückische Aktion zeigen wir im Video.

Die aktuelle Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zeigen wir im Video.