22. Juni 2019 - 12:00 Uhr

Timur Ülker: Trennung nach der ersten Tochter

Timur Ülker (29) und seine Freundin Caroline Steinhof könnten nicht glücklicher sein: Im Oktober erwartet das Paar sein zweites Kind. Doch ihre Liebe war nicht immer so groß wie heute. Vor vier Jahren trennte sich das Paar nämlich. Im Interview mit uns reden sie erstmals über die Gründe für die Beziehungspause.

Baby Nr. 2 war so schnell nicht geplant

Kennengelernt haben sich die beiden 2013 in einem Schuhgeschäft. Ein Jahr später kam Timur und Carolines erstes Kind zur Welt. Doch schnell folgte die Trennung. Der Schauspieler zog aus der gemeinsamen Wohnung aus und genoss sein Single-Leben in vollen Zügen. Mittlerweile haben die beiden wieder zusammen gefunden – und freuen sich auf ihren Sohn. Dabei war der gar nicht so schnell geplant. "Wir dachten, wenn es passiert, dann passiert es", so die Freundin des "Gute Zeiten. Schlechte Zeiten"-Schauspielers.

„Der Antrag wird kommen“

Nun fehlt nur noch die Hochzeit. Doch damit will sich Timur noch etwas Zeit lassen – denn er soll perfekt sein. "Der Antrag wird kommen, mein Schatz. Verspreche ich dir", so der Schauspieler im Interview.