Süße Nachrichten!

GZSZ-Schauspieler Timur Ülker wird zum zweiten Mal Papa

11. Juni 2019 - 10:10 Uhr

Ungeplanter Nachwuchs ist unterwegs

Süße Neuigkeiten von GZSZ-Schauspieler Timur Ülker. Denn der 29-Jährige und seine Freundin Caroline Steinhof erwarten ein zweites Kind. Das verrät das Paar gegenüber der "BUNTE". Ileya, die vierjährige Tochter der beiden, wird also schon bald zur großen Schwester. Im Interview erzählt Timur, dass der Nachwuchs aber eigentlich (noch) nicht geplant war.

Es wird ein Junge!

Timur Ülkers Freundin Caroline befindet sich aktuell in der 19. Schwangerschaftswoche, wie sie in dem Interview erzählt. Und auch das Baby-Geschlecht verrät das Paar schon voller Vorfreude: "Es wird ein Junge!"

Allerdings war der Nachwuchs aktuell nicht geplant, so Timur: "Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß."

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Timur und Caroline sind ein unschlagbares Team, noch sind die beiden aber nicht verheiratet. Ob sich das bald ändert? "Ich warte!", lacht seine Freundin im Interview. Timur feilt aber wohl noch an einem traumhaften Antrag: "Ja, Schatz, ich weiß. Aber ich will einen perfekten Antrag machen und der braucht Zeit!"