„By the way – we are married“

GZSZ-Star Thaddäus Meilinger hat Freundin Fritzi Malve Voss geheiratet

Thaddäus Meilinger steht für GZSZ vor der Kamera.
Thaddäus Meilinger steht für GZSZ vor der Kamera.
© GZSZ, RTL / Sebastian Geyer

07. März 2020 - 10:17 Uhr

Thaddäus Meilinger hat schon 2017 „Ja“ gesagt

Während Thaddäus Meilingers (37) GZSZ Rolle Felix Lehmann aktuell ziemlich tubulente Zeiten erlebt, könnte der Schauspieler privat wohl kaum glücklicher sein. Denn auf die erfreulichen Baby-News folgt jetzt die Hochzeits-Beichte. bei Instagram hat Thaddäus verraten, dass er schon seit 2017 unter der Haube ist.

„By the way – we are married“

Thaddäus Meilinger: „Jetzt ist es gut, das Preis zu geben.“

Erst im November 2019 hatten Thaddäus Meilinger und seine jetzige Ehefrau allen Grund zur Freude, denn sie sind erneut Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Thaddäus und Fritzi haben noch einen kleinen Sohn, der im Jahr 2016 zur Welt gekommen ist. Ihr perfektes Familien-Glück genießen die beiden schon seit 2017 als verheiratetes Paar, wollen es jetzt allerdings mit der ganzen Welt teilen. "Den bedeutsamsten Moment in unserer Partnerschaft haben wir jetzt lange genug und ausgiebig ausgekostet. Jetzt ist es gut, das Preis zu geben", verrät Thaddäus gegnüber RTL.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Aktuelle GZSZ Folgen mit Thaddäus Meilinger bei TVNOW

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.