Liebestour in den Weinbergen

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Bei diesem Ausflug prickelt nicht nur die Leidenschaft

16. Juni 2021 - 10:21 Uhr

GZSZ-Star über Secco und Amore

Hier schlägt sein Herz gleich doppelt: GZSZ-Star Felix von Jascheroff (38) erfüllt sich jetzt einen Lebens-Traum. Der Schauspieler geht unter die Winzer, genauer gesagt hat er seinen ersten eigenen Secco kreiert. Und dabei prickelt's nicht nur im Glas. Denn beim Besuch des Weinguts wird der 38-Jährige von seiner aktuellen Freundin Alexandra Sophie begleitet. Mehr über seine neue Liebe und Leidenschaft verrät Felix uns im Video.

Weingut statt Serienset

Felix von Jascheroff gibt es nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im Glas. Der GZSZ-Star hat unter seinem Namen seinen eigenen Secco auf den Markt gebracht. Für die neue Abfüllung hat der 38-Jährige es sich nicht nehmen lassen, auf dem Weingut in Rheinland-Pfalz selber Hand anzulegen und sein Winzer-Know-How zu erweitern. Neben der anschließenden Verköstigung genossen Felix und seine Freundin vor allem den romantischen Spaziergang durch die Rebstöcke. Ein harmonisch-prickelndes Zusammenspiel auf ganzer Linie. "Ich hab ne tolle Freundin an meiner Seite, ich hab zwei tolle Hunde an meiner Seite, hab tolle Kinder. Alle sind gesund und das ist doch ein Grund zum Anstoßen", schwärmt Felix.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Felix von Jascheroff ist in seiner Rolle als John Bachmann bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im TV oder jederzeit auf TVNOW zu sehen. (abl)

Auch interessant