Eva Mona Rodekirchen im Interview Michi und Maren haben Sex: Könnte da mehr draus werden?
Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape) werden in einer noch nicht fertigen Kühlkammer eingesperrt und kommen sich bei einem Trinkspiel langsam näher. Irgendwann fallen die Hüllen und sie haben Sex. Doch bleibt es eine einmalige Sache oder könnte mehr draus werden? Diese und weitere Fragen hat uns Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen beantwortet. Im Video zeigen wir die Szene exklusiv vor TV-Ausstrahlung.
Die ganze Folge gibt es am 06. April im TV – und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.
Ist Maren schon bereit für eine neue Liebe?
„Michi ist eigentlich nicht Marens Typ und eher uncool in ihren Augen“, verrät Eva Mona Rodekirchen im Interview, „aber irgendwie auch sehr sympathisch. Er bringt Maren zum Lachen. Sie hat Spaß mit ihm - kann also endlich auch mal wieder fröhlich sein und sich fallen lassen.“ Doch weil er nicht ihr Typ ist, wird vermutlich keine Beziehung draus, sagt sie. Und es gibt noch einen weiteren Grund: „Maren ist natürlich noch nicht über den Tod von Alex hinweg ist. Wie auch? Deswegen ist eine neue Beziehung derzeit auch kein Thema. Doch wer weiß?!“
Und wäre „Friends with Benefits“ eine Option für Maren und Michi? „So lange es beiden gut tut, ist das vollkommen in Ordnung. Meistens ist es nur nicht so einfach, weil dann eine/r mehr will als die/der andere. Ich habe selten erlebt, dass die Gefühlslage auf beiden Seiten später gleich war und keiner davon Schaden genommen hat. Also nicht einfach. Leider!“
Ist die Freundschaft von Maren und Yvonne in Gefahr?
Wird der Sex mit Michi die Freundschaft zwischen Yvonne (Gisa Zach) und Maren belasten? „Nein“, glaubt Eva Mona, „Er ist ihr Ex und viel mehr als fröhlich sein, tanzen und mal Sex geht da nicht. Yvonne gönnt Maren das und ist inzwischen ja auch glücklich verheiratet.“
Doch es passiert oft, dass man sich in den Ex der Freundin verguckt. Wie steht die Schauspielerin dazu? „Natürlich ist das eine schwierige Situation. Es kann natürlich passieren, dass man sich verliebt. Aber ich glaube, dann würde ich immer zuerst mit meiner Freundin darüber reden. Doch was will man machen. Man weiß nie, wo die Liebe hinfällt. Ich denke, sollte es so sein, dann kann man dem anderen auch nicht im Weg stehen, wenn es die große Liebe ist.“
Diese Story würde Eva Mona Rodekirchen gefallen
Was wünscht sich Eva Mona für ihre GZSZ-Rolle? Eine neue Liebe oder was ganz anderes? „Ich hoffe immer noch auf die große Story, dass Maren illegales Glücksspiel hinten im Lager vom Späti veranstaltet oder einen Call-Girl-Ring aufbaut. Aber ich befürchte, dazu wird es bei GZSZ wohl erst einmal nicht kommen. (lacht).“
Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche
00:36So taucht Diana Amft in der Serie auf
00:39Toni erhält einen Brief von Nina
00:37Emily und Julian geraten in Bedrängnis
01:49Geheime Mission für Nihat!
00:37Benni steht unter Drogen – merkt John etwas?
00:40Gerner lässt Kaltenbach von Nihat ausspionieren
00:42Finden Emily und Julian das Gemälde in letzter Minute?
01:29Benni nimmt wieder Drogen
01:38Julian und Emily stecken in der Klemme
00:46Alicia wird im Netz mit Hass überschüttet
03:12Wer ist eigentlich die Mutter von Benni?
01:08Emily steht völlig blank da
00:38Gerners Entscheidung bringt Katrin gegen ihn auf
00:41Matilda fängt an, Katrin zu misstrauen
00:43John findet etwas Verdächtiges in Bennis Hosentasche
01:47Bei Diana Amft wird Lennart Borchert ganz warm ums Herz
00:52Gerners Spontanbesuch bringt Katrin in Verlegenheit
00:39Julian und Emily müssen plötzlich zusammenhalten
02:34„Katrin braucht einen Mann von Format, der ihr gewachsen ist!“
03:59Charlott Reschke hat einen Appell an ihre Rolle Johanna
00:43Job statt Liebe? Jonas verliert die Geduld mit Johanna
01:05Katrin muntert Johanna auf
03:00Hass und sexuelle Anfeindungen im Netz! Alicia gerät ins Visier von „Online-Trollen”
02:03Warum das für Diana Amft zur Herausforderung wurde
01:56Die Vorfreude auf den Kolle-Kiez war groß
02:36Die witzigsten Lacher und Versprecher von Nina Ensmann
00:50SO hat für Michi Bode im Kiez alles angefangen
01:02Gerner setzt Katrin unter Druck
01:02John sorgt sich um Benni
00:50Traumurlaub ade? Michi hat andere Pläne für Moritz
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen
Wie es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

































