Wie konnte es dazu kommen?

GZSZ-Spoiler: Michi und Maren haben Sex

03. April 2021 - 9:01 Uhr

In der Kühlkammer geht es heiß her

Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Michi (Lars Pape) hatten keinen leichten Start. Nicht nur, dass Maren Michi beim Eishocky einen Puck zwischen die Beine geschossen hat, auch geraten sie immer wieder in Streit um Beziehungen, Arbeit und viele Kleinigkeiten. Als die beiden dann in der noch nicht fertigen Kühlkammer vom "Mauerwerk" eingeschlossen werden, kommen sie sich bei lustigen Spielen und Alkohol immer näher. Und dann fallen plötzlich die Hüllen … Wie es zum Sex zwischen Maren und Michi kommt, zeigen wir im exklusiven GZSZ-Spoiler.

Die ganze Folge gibt es am 06. April im TV – und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW sehen

Wie es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" weitergeht, können Sie schon jetzt auf TVNOW sehen.

Auch interessant