Achtung, GZSZ-Spoiler!

Sex mit Gefühlen?! Zwischen Sunny und Philip knistert es

10. September 2021 - 10:43 Uhr

Mehr als nur Freundschaft Plus zwischen Sunny und Philip?

Schon seit Wochen liegt da zwischen Sunny (Valentina Pahde) und Philip (Jörn Schlönvoigt) ein besonderes Knistern in der Luft. Auch wenn die beiden es lange vermeiden wollen, landen sie irgendwann doch gemeinsam im Bett. Auch Sunnys kleine Sex-Lästerei bei Toni (Olivia Marei) kann die Lust der beiden aufeinander nicht bremsen. Doch geht zwischen den beiden wirklich nicht mehr als nur Freundschaft Plus? Gerade als sich Philip nach dem Sex mit Sunny wieder aus ihrem Zimmer schleichen will ist da plötzlich so ein magischer Moment. "Ich bin noch gar nicht müde", haucht Sunny Philip zu. Was wird passieren? Das sehen Sie in unserem Spoiler-Video.

Die komplette GZSZ-Folge sehen Sie am Donnerstag, den 16. September 2021, bei RTL und schon jetzt online auf TVNOW.

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Auch interessant