2019 M02 7 - 9:52 Uhr

GZSZ-Folge 6692 vom 06.02.19

Chris arbeitet immer noch auf Hochtouren daran, dem Pharmakonzern "Helplet" das Handwerk zu legen. Immer an seiner Seite ist dabei Lilly, die Chris fleißig bei seinen Protest-Aktionen unterstürzt. Eigentlich sind die beiden nur gute Freunde, die sich gegenseitig helfen, oder ist da etwa doch mehr?

Lilly kämpft mit Chris für Gerechtigkeit

Chris (Eric Stehfest) setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um auf die Missstände bei "Helplet" aufmerksam zu machen. Auch Lilly (Iris Mareike Stehen), die ja eigentlich im Krankenhaus arbeitet, hilft Chris immer wieder bei verschiedensten Aktion. Dafür vernachlässigt sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihren Freund Tuner (Thomas Drechsel). Doch Lilly macht es Spaß mit Chris für mehr Gerechtigkeit zu kämpfen. Beim gemeinsamen Flyer-Verteilen in der Stadt verbringen Chris und Lilly wieder viel Zeit miteinander.

Ein magischer Moment im Fotoautomaten

GZSZ: Lilly und Chris werfen sich tiefe Blicke zu.
Lilly und Chris werfen sich tiefe Blicke zu.

Als zwei Kollegen aus dem Jeremias-Krankenhaus plötzlich um die Ecke kommen, gerät Lilly in Panik. Schnell zieht sie Chris in einen Fotoautomaten. In dieser Adrenalin-geladenen Situation kommt es auf einmal zu einem nahen Moment zwischen den beiden und die Blicke der beiden gehen verdammt tief.

Die komplette GZSZ-Folge gibt es bei TVNOW.