GZSZ - Der offizielle Podcast: Immer freitags, ab 20:15 Uhr

Felix von Jascheroff: Für seine Familie würde er sich nicht von der Partnerin trennen

Felix von Jascheroff kommt aus einer Patchworkfamily.
Felix von Jascheroff kommt aus einer Patchworkfamily.
© TVNOW / Rolf Baumgartner

17. Februar 2021 - 8:48 Uhr

Familie oder neuer Partner? So stehen die GZSZ-Stars dazu!

Im "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast sind in einer neuen Ausgabe Anne Menden und Felix von Jascheroff zu Gast. In der täglichen Serie spielen sie die Halbgeschwister Emily und John. Bei GZSZ gibt es aktuell Streit in der Familie, denn Emilys Zwillingsbruder Philip (gespielt von Jörn Schlönvoigt) hat sich in Johns Mutter Patrizia (gespielt von Birgit Würz) verliebt und die Affäre zu ihr verheimlicht. Nun ist alles aufgeflogen und die Geschwister sind zerstritten. Wie denken Anne und Felix über die Situation? Würden sie ihren neuen Partner wegen der Familie verlassen? Für Felix von Jascheroff steht fest: das würde er nicht tun! Mehr erfahren Sie hier und wie sich die Brüder in der Serie streiten, zeigen wir unten im Video.

Video: Bei GZSZ prügeln sich die Halbbrüder John und Philip

Felix von Jascheroff: „Irgendwann kommt der Tag, da werden sich alle verstehen“

Felix von Jascheroff kommt aus einer Patchworkfamily. Für ihn ist es normal, dass da immer mal wieder neue Partner sind. Er hat zwei Kinder von unterschiedlichen Frauen: Eine Tochter mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger, von der er sich im Jahr 2009 trennte, sowie einen gemeinsamen Sohn mit seiner Ex-Freundin Lisa Steiner. Von 2016 bis 2020 war Felix von Jascheroff mit Bianca Bos liiert und seit September 2017 auch verheiratet. Nach der Trennung ist der Schauspieler nun wieder frisch verliebt: in Fitness-Model Alexandra Sophie. Viel Veränderung im Leben des GZSZ-Stars also – doch daher weiß er auch, dass man immer auf sein Herz hören sollte.

Dass bei GZSZ der Halbbruder mit der Mutter eine Affäre beginnt, findet er allerdings schon krass. "Man sagt immer: wo die Liebe hinfällt, wir können alle lieben, wen wir wollen. Aber das wäre dennoch ein komisches Gefühl. Eines ist aber klar: sollte seine Familie seine neue Partnerin nicht akzeptieren, würde er trotzdem zu seiner Freundin halten. Denn er hat eine optimistische Sicht auf die Dinge: "Irgendwann kommt der Tag, da werden sich alle verstehen." Er selbst hat so eine Konflikt in der Familie aber noch nicht erlebt.

Was Anne Menden dazu sagt, erfahren Sie im AUDIO NOW Podcast.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche

GZSZ - Der offizielle Podcast

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Alle GZSZ-Folgen der vergangenen Woche gibt es auf TVNOW zu sehen.