GZSZ-Spoiler

In flagranti: John erwischt seinen Bruder und seine Mutter

03. Februar 2021 - 8:24 Uhr

Verbotene Liebe ist kein Geheimnis mehr

Philip (Jörn Schlönvoigt) und Patrizia (Birgit Würz) kommen nicht voneinander los und werden wieder schwach. Doch sie haben aus ihren Fehlern gelernt und treffen sich nicht mehr in der WG, sondern im Hotel. Doch sie werden überrascht – und zwar von John (Felix von Jascheroff) … Wie die verbotene Liebe enthüllt wird, zeigen wir im exklusiven Spoiler-Video.

Die komplette Folge gibt es am 3. Februar im TV und schon jetzt auf TVNOW.

Die Affäre von Philip und Patrizia fliegt auf

Es ist ein Hin und Her bei Philip und Patrizia. Unter falschen Namen lernen sie sich in einem Hotel kennen und erleben eine unvergessliche Nacht. Als sie wenig später erfahren, dass Philips Halbbruder John der Sohn von Patrizia ist, wollen sie alles nur vergessen. Aber die beiden kommen nicht voneinander los. Auch als Emily (Anne Menden) sie an Silvester erwischt, beenden sie ihre Affäre nicht. Philip will John die Wahrheit sagen, allerdings möchte Patrizia ihre gute Beziehung zu John nicht aufs Spiel setzen. Nun wird ihnen die Beichte gewissermaßen abgenommen, denn John überrascht sie im Hotel …

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW.