RTL News>Gzsz>

GZSZ-Podcast: Die Nummern DIESER Stars haben Maria Wedig & Marc Weinmann

GZSZ - Der offizielle Podcast: Donnerstag, ab 20:15 Uhr

GZSZ-Stars Maria Wedig und Marc Weinmann verraten ihre berühmtesten Kontakte im Handy

Im aktuellen GZSZ-Podcast verraten Marc Weinmann und Maria Wedig mehr über ihre Planung an Weihnachten.
Im aktuellen GZSZ-Podcast verraten Marc Weinmann und Maria Wedig mehr über ihre Planung an Weihnachten.

Maria Wedig und Marc Weinmann öffnen ihr Telefonbuch

In einer neuen Folge vom GZSZ-Podcast sind die beiden Schauspieler Maria Wedig (spielt Nina Ahrens) und Marc Weinmann (spielt Luis Ahrens) zu Gast. In der Serie spielen sie Mutter und Sohn. Uns haben die beiden Serien-Stars jetzt ein paar private Einblicke in ihre Feierlichkeiten an Weihnachten und in ihr Telefonbuch im Handy gegeben. Welche berühmten Nummern dort wohl schlummern?

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Maria Wedig: "Ich liebe es für die Familie zu kochen"

Sowohl Maria als auch Marc sind schon voller Vorfreude auf eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Im Podcast verrät Maria: „Weihnachten ist für mich eine ganz besonders schöne Zeit, emotional – wo man so zur Ruhe kommt und das Jahr Revue passieren lässt. Ich liebe es für die Familie zu kochen. Seit ich Mutter bin, kommen alle zu mir nach Hause. Wenn alle glücklich sind und dann das Geschnatter losgeht, das ist das Allerschönste.“ Dem kann auch Marc nur zustimmen: „Weihnachten ist diese Entschleunigung. Ich habe mit meiner Schwester auch den Brauch, den Dezember zu nutzen, um das Jahr zu reflektieren. Bei uns zu Hause macht die Mama immer Rouladen. Sie macht gefühlt 30 Stück und alle stehen in der Küche und gehen rum mit Gürkchen und Senf. Da kommt so ein Gefühl von Kindheit auf.“

Gerade zu Weihnachten schickt man ja auch gerne einmal Weihnachtsgrüße per Handy-Nachricht herum. Ein guter Grund um bei Maria und Marc mal nachzufragen, welche Berühmtheiten sie so in ihrem Handy gespeichert haben. Natürlich haben beide alle Nummern vom GZSZ-Cast. Marc hat sonst keine weiteren Promi-Nummern mehr gespeichert. Ganz anders sieht das bei Maria aus. Sie hat noch die Nummer von Sänger Ben, der mit dem Titel „Engel“ 2002 berühmt wurde. „Man guckt nicht so ins Telefon und denkt sich: ‘Ah der ist berühmt, es sind halt Freunde’“, lacht Maria.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen