„Was machst du denn hier?“

Plötzliches Wiedersehen: Jonas erfährt, wer Merles Vater ist

09. März 2020 - 6:06 Uhr

GZSZ-Folge 6965 vom 09.03.2020

Merle (Ronja Herberich) ist zu ihrem Vater Erik (Patrick Heinrich) in die WG gezogen. Die 16-Jährige fühlt sich wohl bei ihrem Vater und hat nach den schlimmen Ereignissen in ihrer alten Wohngemeinschaft endlich das Gefühl, angekommen zu sein. Einen netten jungen Mann hat sie im 'Kiez-Kauf' ja auch schon kennengelernt. Leider ist ihr Date mit Jonas (Felix van Deventer) am Mauerwerk-Türsteher gescheitert. Ein Glück, dass sich die beiden plötzlich in der WG gegenüber stehen. Immerhin wohnt dort auch Jonas' Schwester Lilly (Iris Mareike Steen). Dort erfährt Jonas dann aber auch, wessen Tochter Merle ist. Wie reagiert er? Das Video verrät mehr.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bei TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von GZSZ gibt es vor TV-Ausstrahlung bereits bei TVNOW zu sehen.