22. Mai 2019 - 9:36 Uhr

GZSZ-Folge 6764 vom 20.05.19

Philip (Jörn Schlönvoigt) hat allen Grund zur Freude: Nachdem er sein Gedächtnis zurückerlangt hat, ist er endlich vollständig genesen und kann wieder seinem Beruf als Arzt nachgehen. Nun soll er sogar befördert werden. Auch privat läuft es für ihn super, denn er ist mit seiner Traumfrau Laura (Chryssanthi Kavazi) zusammen. Doch während sich seine Freunde mit Philip über seine neue Position als stellvertretender Oberarzt freuen, sind sie gegenüber Laura nach wie vor skeptisch.

Philip bekommt mit, wie Lilly (Iris Mareike Steen) und Sunny (Valentina Pahde) schlecht über Laura reden. Doch er steht weiterhin zu seiner Freundin, vor allem weil er davon überzeugt ist, dass ihr Ex Felix (Thaddäus Meilinger) ein schlechter Einfluss für sie war. Laura erkennt mit Schrecken, dass Philip immer nur das Gute in ihr sieht – doch sie hat auch eine andere Seite…

Die emotionale Aussprache zwischen Laura und Philip zeigen wir im Video.

Sieht Philip immer nur das Gute in Laura?

GZSZ: Die Beziehung von Laura und Philip sorgt für Stress im Freundeskreis. Und schließlich kriselt es auch in der Beziehung der beiden…
Die Beziehung von Laura und Philip sorgt für Stress im Freundeskreis. Und schließlich kriselt es auch in der Beziehung der beiden…
© RTL

Die ganze GZSZ-Folge vom 20.05.19 gibt es bei TVNOW zu sehen.