9. April 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6736 vom 09.04.19

Es ist passiert: Laura (Chryssanthi Kavazi) und Philip (Jörn Schlönvoigt) haben sich geküsst. Nun stecken beide tief im Gefühlschaos. Für Philip ist Laura seine Traumfrau und er kann es nur schwer ertragen, dass eine gelöschte SMS sein Liebesglück zerstört hat. Hätte er die Nachricht erhalten, wäre alles ganz anders gekommen. Nun ist Laura aber mit Felix (Thaddäus Meilinger) verheiratet ... nach dem Kuss mit Philip kommen ihr jedoch Zweifel an ihrer Ehe.

Wie Laura und Philip versuchen, mit ihren Gefühlen klar zu kommen und wie sich Lauras Zorn auf Emily (Anne Menden) wegen der gelöschten SMS entlädt, gibt es im Video zu sehen.

Wird dieser Kuss alles verändern?

GZSZ: Laura und Philip küssen sich
Wie geht es für Laura und Philip nach dem Kuss jetzt weiter?
© RTL

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es schon vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.