4. April 2019 - 6:00 Uhr

GZSZ-Folge 6733 vom 04.04.19

Philip (Jörn Schlönvoigt) hat dank eines Computerprogramms die SMS von Laura (Chryssanthi Kavazi) endlich zu Gesicht bekommen. Aber nicht nur das. Er stößt auch auf eine Antwort, die er ihr angeblich geschrieben hat. Ihm ist klar, dass hier kein Fehler vorliegen kann und stellt die einzige Person zur Rede, die damit zu tun haben könnte: seine Zwillingsschwester Emily (Anne Menden).

Völlig überrumpelt gesteht sie ihm alles. Doch damit zieht sie den gesamten Zorn ihres Bruders auf sich. Von ihren guten Absichten will er nichts hören... Wie Philip auf die Wahrheit reagiert, gibt es im Video zu sehen.

Tränen bei Emily: Sie wollte ihrem Bruder Philip doch nur helfen

GZSZ: Emily gibt zu, die SMS von Laura an Philip gelöscht zu haben.
Emily gibt zu, die SMS von Laura an Philip gelöscht zu haben.
© RTL

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.