Die Wahrheit kommt ans Licht

Philip erfährt von der gelöschten SMS von Laura

5. April 2019 - 10:50 Uhr

GZSZ-Folge 6732 vom 03.04.19

Laura (Chryssanthi Kavazi) ist krank und wird von ihrer Mutter (Gisa Zach) gepflegt. Als das Fieber immer weiter steigt, bittet Yvonne ihren Kollegen Philip (Jörn Schlönvoigt) aus dem Krankenhaus um Hilfe. Im Fieberwahn spricht Laura das geplatzte Treffen vor einigen Monaten an: Philip hat sie damals per SMS sitzen lassen, dabei wollten sie gemeinsam durchbrennen und ihrer Liebe eine Chance geben.

Philip ist schockiert. Er hat weder eine Nachricht von Laura bekommen, noch ihr eine Abfuhr erteilt. Er forscht nach und findet schließlich die Wahrheit heraus. Wie Philip von der SMS erfährt und das Rätsel lösen kann, gibt es im Video zu sehen.

Laura glaubt, dass Philip sie versetzt hat

GZSZ: Laura glaubte damals, dass Philip sie versetzt hat. Dabei hat er ihre Nachricht nie bekommen.
Laura glaubte damals, dass Philip sie versetzt hat. Dabei hat er ihre Nachricht nie bekommen.
© RTL

Die aktuelle GZSZ-Folge gibt es immer vor TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.