Neue Ladung GZSZ für die Lachmuskeln

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Outtakes: Wenn der Pfirsich nicht auf den Löffel will

26. November 2021 - 8:27 Uhr

Im Kolle-Kiez liegen die Nerven blank

Auch am Set von GZSZ läuft nicht immer alles nach Plan. Wenn Jo Gerner beim Thema Brandschutz die Polizei rufen will und Katrin sich bei so manchem Unternehmen fragt, "ob das eine Hipster-Firma ist?", dann ist es wieder Zeit für die größten Lacher und Versprecher aus GZSZ. Die neuesten Outtakes zeigen wir Ihnen hier im Video.

Patrick Heinrich bekommt den Pfirsich einfach nicht auf den Löffel

Selbst bei GZSZ-Urgestein Wolfgang Bahro (spielt Jo Gerner) kann es nach all den Jahren am Set schon mal zu kleineren und größeren Wortdrehern kommen. Und wenn Patrick Heinrich (spielt Erik Fritsche) dann einfach nicht den Pfirsich auf seinem Teller gepackt bekommt, ist der nächste Lacher perfekt, wie unser Video zeigt.

Wer noch mehr lustige Pannen vom GZSZ-Dreh sehen möchte, wird hier auf jeden Fall fündig.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ sehen

Ganze Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)