Do | 19:40

GZSZ: Nicole leidet immer noch unter ihren Kindheitserinnerungen

Nicole leidet unter den Erinnerungen an ihre Kindheit
Nicole leidet unter den Erinnerungen an ihre Kindheit Leon hat ihr übel mitgespielt 01:47

GZSZ-Folge 6600 vom 21.09.2018

Nicole Müller hat im "Mauerwerk" Marens Vertretung übernommen. Die taffe Frau leistet gute Arbeit und schmeißt den Laden sehr kompetent. Doch Nicole wirkt nur so, als könne ihr niemand etwas anhaben. In Wahrheit wird sie immer wieder von ihren Kindheitserinnerungen eingeholt. Denn ihr neuer Chef Leon hat ihr auf dem Rummel böse mitgespielt. Wird sie sich nun dafür an ihm rächen?

Nicole muss ihre wahren Gefühle unterdrücken

Nicole (Manuela Wisbeck) hat das "Mauerwerk" im Griff. Solange Maren (Eva Mona Rodekirchen) im Mutterschutz ist, übernimmt die Neue ihre Vertretung – und sie macht das richtig gut.

Doch obwohl Nicole nach außen hin so wirkt, als würde alles Negative an ihr abprallen, ist sie innerlich noch immer das traurige Mädchen vom Rummel. Dort wurde sie vor vielen Jahren wegen ihres Gewichts gemobbt. Vor allem Leon (Daniel Fehlow) hat ihr das Leben sehr schwer gemacht. Er hat sie gehänselt und "Dicke" genannt. Noch heute hat Nicole damit zu kämpfen.

Das Schlimmste ist allerdings, dass sich Leon an sie gar nicht mehr erinnert. Er weiß nicht mehr, wie sehr er sie als Kind verletzt hat. Allmählich wird aus Nicoles Trauer immer mehr Wut. Sie muss sich immer mehr zurückhalten, um nicht plötzlich auszurasten.

Leon bringt Nicole zur Weißglut

GZSZ: Nicole
Nicole ist fassungslos: Leon kann sich nicht daran erinnern, was er ihr angetan hat. © RTL

Leon nimmt Nicole zur Seite. Er möchte mit ihr über alte Zeiten quatschen. Doch er denkt, dass er sich mit Nicole als Kind immer gut verstanden hat. Er ist sich keiner Schuld bewusst. Nicole kocht innerlich vor Wut. Als Leon einen Witz macht, platzt ihr schließlich der Kragen…

Die komplette GZSZ-Folge vom 21.09.2018 könnt ihr euch kostenlos bei TV NOW anschauen.

Die "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern e.V." unterstützt "Mobbing stoppen! Kinder stärken!" Ihr wollt spenden? Dann sendet eine SMS mit KINDER an 44844. (10€/SMS + Transportkosten)

Alles zu Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alle GZSZ-Videos

Sophie und Jonas geben sich ihrer Sehnsucht hin

Leidenschaftliche Küsse

Sophie und Jonas geben sich ihrer Sehnsucht hin