Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Er will sein eigenes Leben leben

Nach dem Rauswurf der Geschwister: Philip sucht einen Mitbewohner

04. März 2021 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 7209 vom 04.03.2021

Philip (Jörn Schlönvoigt) hat es satt, dass sich seine Geschwister Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) immer wieder in sein Leben einmischen. Er gibt ihnen auch die Schuld daran, dass seine Beziehung zu Patrizia (Birgit Würz) zerbrochen ist. Nachdem er John aus der Wohnung geworfen hat, setzt er nun auch Emily vor die Tür. Die Geschwister-WG ist am Ende. Doch als Emily erfährt, dass sich Philip nach einem Mitbewohner umsieht, kaum dass sie ausgezogen sind, kommt es zum nächsten Zoff unter den Zwillingen … Mehr zeigen wir im Video.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

GZSZ auf TVNOW sehen!

Neue Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es immer sieben Tage vor TV-Ausstrahlung.

Auch interessant