RTL News>Gzsz>

GZSZ: Maren will Alex bei der Geburt dabei haben

GZSZ: Maren will Alex bei der Geburt dabei haben

Marens Baby kommt! Die Wehen setzen ein
02:08 min
Die Wehen setzen ein
Marens Baby kommt!

30 weitere Videos

GZSZ-Folge 6640 vom 19.11.18

Als bei Maren in der U-Bahn die Fruchtblase platzt, ist Alex zum Glück in der Nähe. Er gibt alles. um ihr zu helfen und sie auf schnellstem Weg direkt ins Krankenhaus zu bringen. Doch die größte Unterstützung braucht Maren bei der Geburt.

Alex bringt ein fahrendes Auto für Maren zum Stehen

GZSZ: Alex
Alex stoppt ein fahrendes Auto.
RTL

Zwischen Maren (Eva Mona Rodekirchen) und Alex (Clemens Löhr) kommt es kurz vor seiner Abreise nach Rom zu einem heftigen Streit . So will die werdende Mutter ihren langjährigen Freund aber nicht ziehen lassen und folgt ihm in die U-Bahn. Die Versöhnung wird allerdings unterbrochen, als Marens Fruchtblase im vollbesetzen Abteil platzt.

Alex steht seiner Ex bei. Er will sie auf dem schnellsten Weg ins Krankenhaus bringen und wirft sich dabei sogar todesmutig vor ein Auto. "Schnell! Sie müssen mir helfen! Meine Frau bekommt ein Kind", ruft er dem Fahrer zu. Gemeinsam geht es nun mit Vollgas ins Krankenhaus.

Alex ist für Maren da

Im Krankenhaus angekommen kümmern sich sofort die Schwestern und Ärztinnen um Maren. Schließlich sind die Wehen schon sehr heftig und das Kind auf dem Weg. Als Alex sich nun verabschieden will, bittet ihn Maren zu bleiben. Sie will ihr Kind nicht alleine zur Welt bringen und braucht seine Unterstützung.

Natürlich lässt Alex seine Ex in der schwierigen Zeit nicht im Stich und ist bei der Geburt an ihrer Seite. Wie Maren ihr Baby das erste Mal im Arm hält könnt ihr euch im Video ansehen. Und die komplette GZSZ-Folge könnt ihr euch schon vor TV-Ausstrahlung anschauen.