Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Heftiger Absturz

Maren findet Katrin betrunken auf der Toilette im Mauerwerk

21. April 2020 - 6:05 Uhr

GZSZ-Folge 6994 vom 21.04.2020

Schon seit einigen Wochen schaut Katrin (Ulrike Frank) gerne schon mal tief ins Glas und gönnt sich das eine oder andere Schlückchen Wein zu viel. Immerhin hat Katrin in ihrem Alkohol-Rausch schon einen Autounfall gebaut und dabei fast ein Menschenleben auf dem Gewissen gehabt. In der aktuellen Folge schläft Katrin betrunken und in ihrem Erbrochenen-liegend auf der Toilette im Mauerwerk ein. Maren (Eva Mona Rodekirchen) findet sie. Wird sie ihrer ehemaligen Freundin helfen und Katrin eine Schulter zum Anlehnen geben? Die Antwort dazu gibt es in unserem Video zu sehen.

Woran Sie Alkoholabhängigkeit erkennen, erfahren Sie hier.

Im Video: Ulrike Frank über Rolle Katrin: „Sie ist einsam!“

GZSZ auf TVNOW anschauen

Aktuelle Folgen von GZSZ gibt es bereits bis zu sieben Tage im Voraus auf TVNOW zu sehen. 

Auch interessant