13. März 2019 - 8:48 Uhr

GZSZ-Rückblick

Chris und Lilly waren lange Zeit die besten Freunde. Doch zwischen den beiden gab es darüber hinaus auch eine romantische Verbindung. Im Video gibt es einen Rückblick auf ihre stürmische Liebesgeschichte, die tragisch endete...

Chris und Lilly verbindet mehr als nur Freunschaft

Chris kommt in den Kiez und trifft als allererstes auf Lilly. Ihr wird in der U-Bahn das Handy gestohlen und Chris kommt ihr rettend zur Hilfe. So lernen sich die beiden kennen und werden wenig später beste Freunde. Doch nicht nur das: Chris und Lilly schlafen sogar miteinander.

Leidenschaft, Zuneigung, Liebe? Da ist etwas zwischen ihnen, was sie sich aber selbst lange nicht eingestehen wollen. Chris kommt schließlich mit Sunny zusammen und Lilly mit Tuner – doch das was Chris und Lilly verbindet, verschwindet nicht, sondern wird immer stärker.

Im Video gibt es einen emotionalen Rückblick zu sehen.

Wie Lilly mit dem Tod ihres besten Freundes Chris umgeht, gibt es bei TVNOW zu sehen.