GZSZ Folge 6291 vom 06.07.2017: Tuners und Lillys heiße Geheimromanze

6. Juli 2017 - 8:20 Uhr

Tuner und Lilly: Liebe mit Hindernissen

Lilly ist scharf auf Tuner. Tuner hat ein Auge auf Lilly geworfen. Nach ihrer gemeinsamen Nacht ist die Leidenschaft entbrannt. Sie wollen wieder zusammen sein. Doch weder Tuner noch Lilly haben Lust, alles an die große Glocke zu hängen. Sie wollen es einfach genießen zusammen zu sein, ohne Erklärungen oder Kommentare der Freunde. So setzen sie auf eine geheime, heiße Romanze. Doch das ist gar nicht so einfach.

Tuner und Lilly dürsten nach Nähe

Freunde sind Lilly (Iris Mareike Steen) und Tuner (Thomas Drechsel) schon seit Ewigkeiten. Doch seit ihrer gemeinsamen Nacht ist ihnen die Freundschaft nicht mehr genug. Beide fiebern einer nächsten Begegnung entgegen. Lilly hat sogar schon vorgesorgt und sich neue sexy Unterwäsche zugelegt. Doch das WG-Leben legt ihn immer wieder Steine in den Weg. Tuner bekommt den neuen Lustkauf erstmal nicht zu Gesicht.

Endlich Jasmin und Anni verabschieden sich. Sturmfrei! Tuners Augen leuchten voller Vorfreude. Das ist die perfekte Chance. "Wir haben 28 Minuten bis ich zum Dienst muss", sagt Lilly. Zeit genug, denkt Tuner und stürzt sich liebeshungrig auf Lilly. Doch da kommt Paul zur Türe herein und die beiden sitzen ruckzuck artig nebeneinander auf dem Sofa. So wird nichts aus der Liebelei. Für Tuner ist nun Bier mit Kumpel Paul angesagt. Doch Lilly und Tuner geben nicht auf. Werden sie noch ihre Chance für ein bisschen Liebe bekommen?